Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Grundschule Thurm wünscht Frohe Weihnachten!

Liebe Schülerinnen und Schüler, 


liebe Eltern und Freunde der Grundschule Thurm, wieder haben wir gemeinsam ein Jahr geschafft, haben viel gelernt, geforscht und unseren bunten Schulalltag mit allen schönen Momenten und auch den Herausforderungen gemeistert. Ein großer Dank geht wie immer an das Team des Hortes und die Gemeinde Mülsen für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Wir wünschen allen Schülerinnen & Schülern, unseren Lehrern und ihren Familien eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. 

 

Franziska Hamm & das Team der Grundschule Thurm

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 07. Dezember 2023

Weitere Meldungen

Ein Tag im Schnee

In der Nacht hatte es genug geschneit, um endlich mal wieder rodeln zu gehen. Aber, erst die ...

Ausflug ins Zentrale Klärwerk Zwickau

Die Klasse 3b besuchte das Kläwerk in Zwickau und erfuhr dabei allerlei Wissenswertes rund um die ...