Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

22. 01. 2024: In der Nacht hatte es genug geschneit, um endlich mal wieder rodeln zu gehen. Aber, erst die Arbeit, dann das Vergnügen – so lautete das Motto am Freitag, dem 19.01.2024. Nach der geschriebenen ... [mehr]

07. 12. 2023: Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Freunde der Grundschule Thurm, wieder haben wir gemeinsam ein Jahr geschafft, haben viel gelernt, geforscht und unseren bunten Schulalltag mit ... [mehr]

16. 11. 2023: Die Klasse 3b besuchte das Kläwerk in Zwickau und erfuhr dabei allerlei Wissenswertes rund um die Reinigung und Aufbereitung des Abwassers. [mehr]

01. 11. 2023: Am 19.10. war der Kartoffelbus im Rahmen des Projekts „Coole Knolle“ bei uns an der Grundschule Thurm. Der Koch und Bäcker Michael Weise erzählte uns, dass er jedes Jahr in ganz Deutschland ... [mehr]

25. 10. 2023: ... der konnte diese in den Herbstferien im Schulgarten der Thurmer Grundschule finden. Da die Dächer unserer Sitzgelegenheiten dringend repariert bzw. erneuert werden mussten, gingen wir auf die ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.