Projektwoche

Projektwoche an der Grundschule Thurm
In der vorletzten Schulwoche in diesem Schuljahr war es wieder soweit: die Grundschüler
konnten sich einem bestimmten Thema zuwenden und dieses gemeinsam mit der
Parallelklasse erarbeiten und erleben. Die ersten Klassen erlebten unter dem Motto „Gesund
und fit – alle machen mit“ eine aktive und sportliche Woche. In der zweiten Klasse ging es auf
den Bauernhof, weil sich hier alles um die Tiere auf dem Bauernhof drehte. Die beiden dritten
Klassen beschäftigten sich in dieser Woche mit der Kreisstadt Zwickau. Und die vierten
Klassen begaben sich auf die Spuren der Kriminalistik.
Alle Kinder erlebten eine ereignisreiche Woche und wir bedanken uns bei allen Helfern und
Unterstützern, ohne die es uns nicht möglich gewesen wäre, die Woche so erfolgreich
durchzuführen.